Freitag, 11. November 2011

Das Warten-Neuinszenierung - Premiere 2.Dez.2011-20.00Uhr

Das Theaterstück behaltet das Originaldrehbuch von Autor Mario Erramuspe aus Uruguay, bei. Das Stück, unter dem Originalname LA ESPERA, wurde von uns als teatro experimental Los Encausados, vor einigen Jahren, aufgeführt, mit einer sehr positiven Kritik. Das war uns Motivation genug, das Stück auf deutsch neu zu inszinieren, mit der Hoffnung, eine gute Unterhaltung zu bieten. Bei der Übersetzung mussten wir realisieren, dass nicht nur die Sprache kulturell einen Unterschied darstellt, sondern dass im Genre Komödie die humoristischen Elemente auf deutsch unterschiedlich sind.

Meine persönliche Herausforderung besteht aus dem Spiel meiner Rolle als Erzengel und die Aussprache der deutschen Sprache, die als Unterhaltung im Theaterstück dienen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Lozano
Regie
In Zusammenarbeit mit dem Kulturverein WoZuGrenzen
Viaduktbogen 32.Innsbruck
Tel.0650/7021083



Das Warten
Genre:Comedy
Autor: MARIO ERRAMUSPE
URUGUAY

Zusammenfassung:

 Fuchs  ist ein Österreicher,der an einen unbekannten Ort kommt.

Was ihn noch mehr verblüfft ist, dass er von Gott empfangen wird. Während er versucht herauszufinden, wo er sich befindet, muss er viele verrückte Situationen erleben, z. bsp. ein Treffen mit einem Engel, dem Erzengel und sogar mit dem Tod selbst.

Der Protagonist begreift im Laufe des Stücks sein Schicksal,aber nur bis zum Ende, wo die offenen Fragen eine Antwor


CARLOS LOZANO würde seine Rolle in deutsch spielen, mit der Beibehaltung seines sesshaften Latin!
CARLOS LOZANO:
REGISSEUR und SCHAUSPIELER
In Zusammenarbeit mit dem Kulturverein WoZuGrenzen
 Viaduktbogen 32.Innsbruck
Tel.0650/7021083
carlos lozano
E-Mail: lu-cascarlos@hotmail.com
Tel.: 0676/3968637




Keine Kommentare: