Dienstag, 8. April 2014

KOLPINGHAUS INNSBRUCK- Mittwoch 09.04. 2014 um 19:00-Projekt " Vision für Afrika

corriente latina-facebook.

 





















bunten und einmaligen Abernd ein, ein Stück Afrika zu erleben und ein Teil dieses besondern Projektes zu sein.
Bitte gib die Information weiter, wir freuen uns Dich auf einer der Veranstaltungen zu sehen.
KOLPINGHAUS INNSBRUCK-
Mittwoch um 19:00
UND:
DONNERSTAG 10.4.2014 GEMEINDESAAL AMPASS 19h


EINTRITT FREI

Ich finde es selbst als einen sehr schönen sozialen Hintergrund, ich würde euch bitten, es weiterzuleiten oder dabei zu sein wäre noch schöner. danke- Mali, Mike, Gundula und Bertl
corriente latina Kulturverein-carlos lozano


unsere Freundin, Maria Prean, hat vor 14 Jahren anlässlich eines Afrikaaufenthaltes das Elend der Kinder in Uganda hautnah erlebt.
Sie war erschüttert über die Lebenssituation von traumatisierten, verwahrlosten und elternlosen Kindern.
So spürte sie den Auftrag dieses Projekt " Vision für Afrika "ins Leben zu rufen.
Durch ihre tiefe Überzeugung erhält sie viel finanzielle Hilfe aus Europa um Schulen, Werkstätten und Krankenhäuser zu bauen und zu führen.
Sie hat dabei die volle Unterstützung der ugandischen Regierung,

Alle 2 Jahre fährt sie mit den ugandischen Kindern und Jugendlichen auf Tour nach Europa um ihr Projekt vorzustellen und die Verbindung Europa-Afrika zu nähren.
Wir freuen uns, dass wir 2 Veranstaltungen in Innsbruck und Ampass organisieren dürfen.
Wir laden Dich herzlich zu diesem lebendigen, bunten und einmaligen Abernd ein, ein Stück Afrika zu erleben und ein Teil dieses besondern Projektes zu sein.
Bitte gib die Information weiter, wir freuen uns Dich auf einer der Veranstaltungen zu sehen.
herzlich
Mali, Mike, Gundula und Bertl

Veranstaltungen: MITTWOCH 9.4.2014 KOLPINGHAUS INNSBRUCK 19h

DONNERSTAG 10.4.2014 GEMEINDESAAL AMPASS 19h

EINTRITT FREI
MUCHOS DANKE´S.CARLOS

Keine Kommentare:

Kommentar posten